Schnee satt im Baiersbronner Wanderhimmel! Plätzchen satt im Hotel Sonne!

Wie man sehen kann, waren wir schon ziemlich fleißig und haben in der Sonne-Weihnachtbäckerei bereits "das ein oder andere" Plätzchen für die Festtage vorbereitet. Da läuft einem doch schon beim Anblick das Wasser im Munde zusammen.

 

Hotel Sonne Baiersbronn: Weihnachtsplätzchen satt!

 

Passend zum Adventsbeginn beschert uns die Natur hier in Baiersbronn und in der Umgebung Schnee und Sonnenschein. Die Wälder präsentieren sich rausgeputzt, als ob sie mit Zuckerguss überzogen wären: Was für eine Pracht!

Hoffen wir, dass es noch ein paar Tage so schön bleibt und freuen uns jetzt über die weiße Winterpracht. Dick eingepackt ist das genau der richtige Moment für einen schönen Winterspaziergang. Und anschließend genießen Sie die wohltuende Entspannung in unserem Wellnessbereich z.B. in unsererer  Bio-Sauna oder im Edelstein-Sole-Dampfbad.

 

[Photos: Christine Frey]

Wer sich gerne eine der vielen schönen Wandertouren, in der herrlichen Winterlandschaft rund um Baiersbronn, zum Wandern genauer anschauen möchte oder wer es gerne etwas sportlicher hat, der kann sich über die vielfältigen Möglichkeiten die wir in der Region anbieten hier informieren: Wintersport in der Nationalparkregion Baiersbronn

 

Back to Top