Hauswanderung in der Sonne: immer ein Erlebnis!

Rund 550km Wanderwegnetz, kühle, wildromantische Täler, tiefgrüne Wiesen, sonnige Höhen, urige Hütten und leckere Gastronomie, kurz: ein wunderbares Naturerlebnis für Genießer!

Das ist der Baiersbronner Wanderhimmel, der „Genussraum für die Seele“.

Wer gerne in der Gruppe wandert, sollte unbedingt einmal an unseren „Hauswanderungen“ teilnehmen.

Wir bieten exklusiv für unsere Gäste in der Sonne Baiersbronn regelmäßig, geführte Wanderungen im Baiersbronner Wanderhimmel an!

Einen kleinen Vorgeschmack, wie schön eine solche Wanderung in unserer herrlichen Umgebung, zusammen mit unserem Wanderführer "Hans" und den netten Gästen der Sonne Baiersbronn sein kann, zeigt das folgende Video.

Unser Gast Justin Irsch war so nett und hat nicht nur die tolle Collage oben gestaltet, sondern auch ein super tolles Video erstellt, dass zeigt, wie wunderbar eine Hauswanderung in der Sonne sein kann. Ein dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle an Justin für die Arbeit die er sich gemacht hat!

Einfach großartig!

Und jetzt: Bühne frei und Film ab!

 

Back to Top